Veröffentlichungen

Darum sollten Onlinehändler Instagram und Pinterest im Blick haben

Wie Energieversorger, Netzbetreiber und Stadtwerke ihre Notfallpläne effizient umsetzen

Active und Mobile Sourcing: Wie die aktive und mobile Suche nach den Mitarbeitern von morgen aussieht

Recruiting 2.0: neue Trends und Entwicklungen

Alarmierung der Einsatzkräfte per Pager und SMS

Wiki sorgt für Qualität

Content Curation: Sind Flipboard, Storify und Co. rechtskonform?

Personalgewinnung mit XING muss nicht unbedingt Geld kosten Teil l

Personalgewinnung mit XING muss nicht unbedingt Geld kosten Teil lI

[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]

Kinoseite

Seit mehr als 10 Jahren bin ich als fester Freier beim Plenert Verlag Gangelt tätig. Hier schreibe ich für das regionale Monatsmagazin Drei Länder Kurier die Kinoseite, diverse Redaktionsbeiträge und zwischenzeitlich auch die Sport-Seite.